>> Laufliste 2002 - 06 <<
Sportschecklauf Augsburg 2002 / 3
Strecke: Anfänglich durch die Augsburger Innenstadt, später hinaus zum Eiskanal, um den Kuhsee und kilometerlang entlang des Lechs. Viel Straße aber auch harte Kieswege. Leider säumen nur wenige Zuschauer den herrlich ausgesuchten Kurs.
Organisation: Schwierigkeiten im Vorfeld bei der Abholung des Teilnehmer-Shirts, gängige Größe L war vergriffen und ich musste mich in ein kleineres Hemd zwängen. Das Shirt "starrt" zwar förmlich vor Werbung, dafür ist es aber später als Lauf-Shirt absolut tauglich. Shirt in der geringen (!) Startgebühr enthalten. Durchführung und Versorgung sind hervorragend organisiert. Zeitmessung gibt (bzw. gab) es in Augsburg nicht. Wohl aber in anderen Städten, wo Sportscheck diese Läufe auch veranstaltet.
Leistungen: Leider gab es keine offizielle Zeitmessung, daher ist nur noch eine Zeit genau erhalten:
/
  Udo Ines
2002 ca. 01:50:00 -
2003 01:44:37 Zeit nicht erhalten