>> Laufliste 2002 - 06 <<
Bottwartalmarathon am 17. Oktober 2004
Strecke: Der Halbmarathon entspricht der ersten Hälfte der Marathonstrecke, zugleich der härteste und sehr anspruchsvolle Teil. Viele Anstiege machen den Lauf reizvoll aber auch "mörderisch". Der zweite Teil des Marathon ist dagegen ziemlich flach. Viele begeisterte Zuschauer insbesondere in den Ortspassagen.
Organisation: Obwohl zum ersten Mal und gleich mit einem riesigen Teilnehmerfeld ausgestattet, klappte eigentlich alles mit schwäbischer Präzision. Der Gegenwert für die Startgebühr kann sich wirklich sehen lassen. Der Hauptsponsor wertete das ganze noch mit einem kleinen Fläschchen des wirklich ausgezeichneten hauseigenen Weines auf. Parken außerhalb mit Pendelbussen muss man lobend hervorheben. Verpflegung (vor allem hinterher) reichlich und gut. Es gab auch Brotscheiben - Superidee!
Leistungen Halbmarathon:

Udo:    01:28:23    -    Platz 54 (in AK 3.)

Teilnehmer insgesamt: 1121