>> Laufliste 2002 - 06 <<
35. Augsburger Straßenlauf
5 und 10 km
Strecke: Meist asphaltiert und dennoch ausschließlich durch die Natur des Augsburger Siebentischwaldes*. Start / Ziel an der herrlich gelegenen Sportanlage Süd. Zuschauer fast nur im Start/Ziel-Bereich.
----------------------------------------------------------
*Der Siebentischwald als Läufertraum schlechthin: 3, 5 und 8 km-Strecken beschildert und auch sonst unzählige Wege und Pfade mit weicher Unterlage!
 
TG Viktoria Augsburg
1897 e.V.
Leistung 10 km:

Ines:    00:52:09   Platz 34 (in AK 8.)
Teilnehmerinnen insgesamt: 57

Damit hat Ines eine neue persönliche Bestzeit auf der 10-km-Strecke aufgestellt.


Organisation: Routinierte, engagierte und stets sympatische  Vereinsarbeit. Umkleide und Duschen vor Ort in Vereinsanlage. Tee nach dem Lauf, Urkunden gibt's auch. Startgeld 7€
Und vor seiner Leistung verblasst alles andere: 90 Jahre alt, kam er nach 1:22:25 lachend ins Ziel: Albert Olbrechts